Impressum

Kontaktadresse

Rainer Köfferlein
Heinleinstr.43
81477 München
Tel/Fax: 089 / 791 43 45
e-Mail: rkoefferlein @ kabelmail.de

Verein

Der Verein "Bosnienhilfe Solln e.V." ist beim Amtsgericht München - Registergericht unter der Geschäftsnummer VR14310 eingetragen.

Haftungsausschluß

Für alle aufgeführten Links gilt, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Ich distanziere mich ausdrücklich vom Inhalt aller gelinkten Seiten dieser WebSite und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser WebSite angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die auf dieser Website eingeblendeten Banner führen.

Seitengestaltung

Die Inhalte der Website wurden von Rainer Köfferlein erstellt. Graphische und technische Umsetzung von Benno Flaig ( benno.flaig @ gmx.de ).



Home